Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 15.07.2022

Das Teamevent unserer Zentrale

#teamwork

Schon lange wollten wir unserem Team aus der Zentrale in Kulmbach einen tollen Teamtag ermöglichen und hatten diesen bereits für das Jahr 2020 geplant. Nachdem uns dann leider völlig unverhofft das große C einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, mussten wir das Teamevent wieder und wieder verschieben.

Am 27. Juni diesen Jahres war es dann aber endlich soweit: Wir packten die gesamte Mannschaft unserer Zentrale in einen Bus und machten uns auf den Weg in den inMotion Park in Steinberg am See. Dort wartete ein Tag voller spannender Herausforderungen, leckerem Essen und jeder Menge Spaß auf uns 🥳

Während ein Teil des Teams ihre Schwindelfreiheit unter Beweis stellen konnte, indem sie Europas größte Holzkugel besichtigten und anschließend bei einer Runde Adventuregolf ihre Treffsicherheit auf die Probe stellen konnten, entdeckte der andere Teil bei einer Bogenschießen-Challenge die Robin Hoods in sich 😀

Zur Stärkung bereitete das Team des inMotion Parks ein großes Mittags-Grillbuffet für uns vor 😍

Nach reichlich Aktion und viel gutem Essen blieb zuletzt auch noch ein wenig Zeit, um sich im Steinberger See eine kleine nasse Abkühlung zu gönnen 🌊

Um 17.00Uhr machten wir uns schließlich wieder auf die Heimreise und ließen den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria Schlössla gemütlich ausklingen 🍕

Unser Fazit? Lest gerne selbst 😁

Das Teamevent war absolut spitze! Spannender Tag mit cooler Action, gutem Essen und sauviel Spaß 😊 Nebenbei hab ich vielleicht sogar ein neues Hobby (Bogenschießen) für mich entdeckt! Ein Lob natürlich auch an das Personal des inMotion-Parks, super nett und kompetent! War wirklich schön, das Team auch mal nicht nur „am Schreibtisch“ zu treffen – sehr gerne wieder!!! 😀

Steffi, grafische Abteilung

Einfach ein perfekter Tag  –  vielen, lieben Dank für dieses super Teamevent!

Julia, Buchhaltung

Ich fand den Tag mit euch allen zusammen sehr gelungen, ein toller Tag mit super Wetter, mega Essen, tollen Erlebnissen und auch einigen privaten Gesprächen mit Kollegen, wo man sonst vielleicht nur über die Arbeit redet im Büro 😊

Sheila, Kundenservice

Es war ein super tolles Erlebnis mit Euch allen. Tolles Essen, eine Menge Spaß und Action. Ich freue mich schon auf das nächste Teamevent 😊

Gabi, Disposition

Das war ein total gelungener Tag auf den ich mich schon im Vorfeld gefreut habe. Es gab gutes Essen, bestes Wetter und tolle Gespräche auch mal mit Kollegen aus anderen Abteilungen, mit denen man sonst wenig zu tun hat. Mein Highlight des Tages war das Bogenschießen. Sieht leichter aus, als man denkt, und hat mega Spaß gemacht. Erst wurden wir in 2er und dann in 4er Gruppen eingeteilt und dort wurde unsere Teamfähigkeit unter Beweis gestellt, was meines Erachtens super geklappt hat. Danke an das Team Obelix für die spaßige Challenge. Ein großes Dankeschön an meine Chefs, die dies ermöglicht haben und an die Planer diesen Tages Michelle und Oli. Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit und an unserer Person. Ich werde diesen Tag nicht vergessen und freue ich auf das nächste Teamevent.

Bine, grafische Abteilung

Kurz zusammengefasst: Das Teamevent unserer Zentrale war ein voller Erfolg! Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und konnten unsere Teamfähigkeit auf eine ganz neue Art und Weise stärken! Das schreit nach Wiederholung 😃

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Vertragspartner, das Busunternehmen Losert, für die tolle Organisation der Busfahrt und natürlich an das gesamte Team des inMotion Parks für dieses gelungene und actionreiche Teamevent bei Euch! 😊

Welche Teamevents gab es denn in Euren Unternehmen schon und wie ist Eure Einstellung zu solchen Teamtagen? Habt Ihr Tipps oder Vorschläge, was wir bei unserem nächsten Teamevent planen könnten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! 👇🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.