Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 30.06.2022

Kreatives Meeting in Nordhausen

Am 27. Juni veranstalteten unsere Mitarbeiterinnen aus Nordhausen, Mariana und Manuela Kohlhause, ein kreatives Meeting für Ihre Kollegen aus dem Team Thüringen. Ziel war es, die Region mal auf eine andere Art und Weise näher kennezulernen 😃

Nach einem gemeinsamen Frühstück in unserem Regionalbüro Nordhausen und ersten Gesprächen ging es auf das Gelände unseres Partners vor Ort, Verkehrsbetriebe Nordhausen. Dort angekommen gab es mit dem Geschäftsführer Herrn Schwarz einen kleinen Rundgang über das gesamte Betriebsgelände. Anschließen folgte das Highlight des Tages: eine Busfahrt mit dem historischen Ikarus Bus (Baujahr 1982) 😃

Mit dem historischen Gefährt ging es dann zum Nordhäuser Busbahnhof. Von dort aus ging es mit der dem zweiten historischen Gefährt, einer Straßenbahn aus dem Jahre 1934, weiter zum Straßenbahndepot.

Nach der dortigen Besichtigung ging es schließlich wieder zurück zu einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Gelände der Verkehrsbetrieben Nordhausen. Die Verpflegung erfolgte über die Kantine vor Ort: Eat and Smile 😃

Das Feedback war durchweg positiv und alle hatten viel Spaß 🥳

Wie laufen denn die Meetings in Euren Unternehmen so ab? Hattet Ihr auch schon „kreative Meetings“? Lasst uns gerne mal einen Kommentar da! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.