Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 20.07.2022

Buswerbung „etech1.1“

Nicht nur in Ihrem Spezialgebiet, der Elektrotechnik, setzt das Unternehmen etech 1.1. auf smarte Lösungen. Auch bei der Suche nach einem geeigneten Werbeformat für ihre Personalsuche hatte das Unternehmen das richtige „Werkzeug“ gefunden und entschied sich für eine geschickte Kombination aus Image- und Recruitingwerbung an einem Linienbus im ÖPNV ihrer Region 🚌

Die etech 1.1 ist ein Elektrotechnikunternehmen aus Gnarrenburg in Niedersachsen, welches sich auf die Bereiche Smarthome, Elektroinstallationen, Beleuchtungslösungen, Videosysteme, etc. spezialisiert hat. Neben ihrem Standort in Gnarrenburg führen sie noch einen weiteren Standort in Geestland im Landkreis Cuxhaven.

Fakten

  • Standort: Zeven (Niedersachsen)
  • Branche: Elektrotechnik / Image- und Recruitingwerbung
  • Werbeart: Streifenwerbung ohne Dachkante mit Scheibeneffekten und XXL-Heck

Die offizielle Übergabe

Für die offizielle Übergabe hatten sich unser zuständiger Medienverkäufer, Niyazi Kaya, sowie das gesamte etech-Team am 11. Mai diesen Jahres am Rathausplatz in Gnarrenburg zusammengefunden 😃

Dabei äußerte sich das Team wie folgt:

„Unsere Interessen als etech 1.1 für Elektronik im Raum Bremen, Cuxhaven und Stade waren immer bestens vertreten. Unsere Vorstellungen und Wünsche sind bestens umgesetzt worden. Wir freuen uns jedes Mal und sind stolz, wenn wir den so gut gelungenen Bus durch unsere Region fahren sehen. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Wir sind hinsichtlich zukünftiger Projekte sehr postiv gestimmt“

Die Image- und Recruitingwerbung ist bereits seit November letzten Jahres im Einsatz und wird noch bis Ende diesen Jahres im vereinbarten Einsatzgebiet unterwegs sein 🚌

Wir sind Ihr Partner für mobile Werbung in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

Unsere SD-Gruppe ist ein Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Die Hanse Traffic Media GmbH (HTM) ist unsere nordwestdeutsche Komponente der SD Gruppe und für Projekte in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen zuständig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!