Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 01.10.2020

Unsere Eigenwerbung in Halle – die offizielle Übergabe!

„AUFFALLEND ANDERS WERBEN“

Diese Message durfte das Team unserer Regionalgesellschaft aus Halle, der VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH, gestern im Zuge der offiziellen „Übergabe“ ihrer Eigenwerbung endlich auf die Straßen Halles schicken!

Bereits seit Ende August ist unser Eyecatcher im ÖPNV unterwegs und sorgte schon für reichlich Aufsehen, wie wir Euren Facebooknachrichten entnehmen konnten. Das freut uns natürlich sehr und spiegelt unsere Message „AUFFALLEND ANDERS WERBEN“ perfekt wider. Gleichzeitig ist es ein tolles Beispiel für die Effektivität von Buswerbung im ÖPNV! 😃

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Partner, dem OBS Omnibusbetrieb Saalekreis, für die tolle Zusammenarbeit sowie die Bereitstellung des Busses ganz herzlich bedanken! 😊

Wir sind hellauf begeistert und freuen uns, dass unser bunter Hingucker etwas Farbe auf die Straßen Halles bringt!

Was sagt Ihr denn zu der Gestaltung unserer Eigenwerbung? Gefällt sie Euch? Habt Ihr den Bus vielleicht auch schon live gesehen? Lasst uns Euer Feedback doch gerne in Form eines Kommentares da! 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert