Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 03.09.2020

Regionaltagung Region Ost

Unter dem Motto „Unternehmenserfolg gemeinsam gestalten – JETZT ERST RECHT!“ fand vom 31.08-01.09. unsere Regionaltagung Region Ost im Kongresshotel in Potsdam statt.

Mit vor Ort waren hierbei die Teams der SD VerkehrsMedien Thüringen, der VM VerkehrsMedien Nord-Ost, der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt und der SD VerkehrsWerbung KG in Sachsen sowie unsere beiden Inhaber, Herr Ernst und Henrik Bauer. Auch einige Kollegen aus unserer Zentrale in Kulmbach nahmen teil, um gleichzeitig den Austausch des Innen- und Außendienstes zu stärken. Nach einem kommunikativen und aufschlussreichen Meeting, in der es auch zu einer besonderen Verkündung kam, ging es abends zu einem gemeinsamen Abendessen am Templiner See. Am zweiten Tag wurde es dann dynamisch: Im Zuge einer Teamchallenge mussten die in kleine Gruppen aufgeteilten Teams unterschiedliche Herausforderungen bestehen. Bei Crossgolf, einem Turmbau sowie einem Kubb-Turnier stand dabei allen voran eines im Vordergrund: Teamfähigkeit! In der finalen Challenge, dem Bogenschießen, durften die Teams dann auch noch ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.