Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 25.11.2022

BVMW Projektbus Dessau

BVMW Projektbus nun auch im Stadtverkehr Dessau unterwegs

Am 22. November wurde der erste BVMW Projektbus für die Region Dessau-Roßlau offiziell auf dem Gelände der Firma Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH in den offiziellen städtischen Nahverkehrs-Betrieb entlassen 😃

Ziel der BVMW Projektbusse ist es, den Mitgliedsunternehmen des BVMW eine großflächige und täglich präsente Plattform im Stadtgebiet zu bieten, auf der sie verstärkt um Azubis und Fachkräfte werben können. Diese Art Projektbusse sind bereits in vielen anderen BVMW-Regionen erfolgreich unterwegs, darunter z.B. Halle, Gera und Weimar.

In Zusammenarbeit mit unserer Regionalgesellschaft aus Sachsen-Anhalt, der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt GmbH, welche selbst Mitglied im BVWM & Junger Mittelstand des BVMW ist, entschied sich Frank Malitte (Leiter Kreisverbände Dessau-Roßlau und Anhalt-Bitterfeld) auch für seine Region einen Projektbus auf die Straßen zu bringen.

Folgende Firmen haben diese Chance für sich genutzt und waren bei der offiziellen Übergabe mit vor Ort:

Unsere Regionalgesellschaft wurde vertreten durch unseren Regionalleiter Patrick Hoffmann. Selbstverständlich war auch Herr Frank Malitte persönlich mit vor Ort und bedankte sich offiziell bei allen Beteiligten für dieses tolle Gemeinschaftsprojekt! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert