Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 16.04.2024

Referenz: Bahnwerbung Brauerei Schimpfle

40 Meter pure Baziness – Erfrischende Neubebeschriftung für die Brauerei Schimpfle aus Augsburg!


Hintergründe zur Bahnwerbung:

Seit mehreren Jahren ist die Brauerei Schimpfle im Stadtgebiet Augsburg stetig präsent. Mit Straßenbahnwerbung wirbt das traditionsreiche Brauereiunternehmen für Ihre vielfältigen Erfrischungsgetränke.

Aus „Lösch-Zwerg“ wurde jetzt „Bazi“ – im neuen (er)frischen(den) Design macht der über 40m lange Werbeträger im gesamten Liniennetz des Augsburger Verkehrsverbunds Durst auf mehr! 🥤

Anfang April wurde die neue Bazi-Bahn offiziell von unserer Roswitha Siniscalchi (Assistenz der Geschäftsführung) an Nicole Mitterecker (Brand Managerin der Brauerei Schimpfle) übergeben.

Weitere Infos zu unserem Kunden:

Die Brauerei Schimpfle braut bereits seit dem Jahre 1864 und bietet neben ihren regionalen Bierspezialitäten auch schmackhafte Limonaden an. Im Jahr 2021 etablierten sie die Marke Bazi (bayrisch für Lausbub), welche ihre die Kundschaft seither mit einem frischen und leckeren Cola-Mix-Getränk erfreut. Die Marke ist zwar schon überregional bekannt – aber immer noch ein Gessertshausener Original.

Fakten

  • Einsatzgebiet: Augsburg (Bayern)
  • Branche: Brauerei
  • Ziel: Imagewerbung / Bekanntheit erhöhen
  • Werbeart: Ganzwagenwerbung an einer Straßenbahn

Impressionen der Bahnwerbung

Wer wir sind:

Unsere SD-Gruppe

ist ein Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Sie wollen Ihre Reichweite ebenfalls erweitern?

Setzen Sie auf die Verkehrsmittelwerbung – Ein mobiles und reichweitenstarkes Werbemedium

Bus- und Bahnwerbung ist mobil und reichweitenstark. Dadurch eignet sie sich sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für langfristige Produkt- und Imagewerbung. Gleichzeitig bietet diese Form der Außenwerbung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und stößt auf große Sympathie in der Bevölkerung.

Was Bahnwerbung leistet

BahnwerbungPlakatwerbungZeitungswerbung
> 300 Tage / Jahr präsent
Breite Zielgruppe
Hohe Kontaktfrequenz
Günstig und effizient
Standort-spezifisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!