Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
News | 13.12.2021

Ein Dank für 30 Jahre Partnerschaft

Seit 30 Jahren aktiv in der Uckermark präsent

Dieses Jubiläum feierte unsere Regionalgesellschaft, die VM VerkehrsMedien Nord-Ost GmbH, zusammen mit der Stadtwerke Schwedt GmbH, der Eckhard Voss Malermeister GmbH und der Uckermärkischen Verkehrsgesellschaft mbH Anfang Dezember in Schwedt 😃

Die Stadtwerke Schwedt GmbH und die Eckhard Voss Malermeister GmbH waren die ersten Unternehmen, die ihre Werbebotschaften auf den Bussen der UVG (damals noch PVG) präsentierten. Seit nun 30 Jahren sind die UVG und unsere VM VerkehrsMedien Nord-Ost GmbH starke Partner, wenn es um Werbung auf Bussen in der Uckermark geht. Diese 30-jährige Partnerschaft wurde am 09.12.2021 zusammen in den Hallen der UVG gefeiert.

Einfach mal ein „Danke“ für gute Arbeit und starke Partner. Sowas darf man nicht einfach so abtun, sondern sollte es auch mit Ausdruck im richtigen Rahmen würdigen.

Herr Dirk Sasson, Geschäftsführer der Stadtwerke Schwedt GmbH äußerte sich so dazu:

„Auch die Stadtwerke haben in diesem Jahr ihren dreißigsten Geburtstag gefeiert. In all den Jahren haben wir immer auf Augenhöhe mit unseren Partnern vor Ort zusammengearbeitet. Das war und ist bei VM VerkehrsMedien Nord-Ost nicht anders. Wir konnten immer auf eine kompetente Beratung vertrauen und uns auf die bestmögliche Umsetzung verlassen. Unser Dank ist dem Team gewiss.“

Herr Lars Boehme, der Geschäftsführer der UVG Schwedt fügte hinzu:

„Ein Bus fährt durchschnittlich im Jahr 80.000 km auf den Straßen der gesamte Uckermark und kann nicht nur Fahrgäste befördern, sondern gleichzeitig Botschafter für Werbepartner sein. Dafür benötigt es eine attraktive Gestaltung und jede Menge Know-how von zuverlässigen Spezialisten und genau das ist für uns die VM VerkehrsMedien Nord-Ost GmbH seither. Und mutige regionale Partner waren von Beginn an die Stadtwerke Schwedt und der Malermeisterbetrieb Voss.“

Um unseren Dank für die langjährigen Partnerschaften auch optisch zum Ausdruck zu bringen, überreichten wir unseren Partnern jeweils eine „kleine“ Überraschung: Jeder Geschäftspartner erhielt von uns eine eigens angefertigte Uhr, auf der sowohl Ihre aktuelle Buswerbung als auch unser Dank für 30 Jahre Treue abgebildet ist! 😊

Zudem erhielten die Stadtwerke Schwedt GmbH sowie die Eckhard Voss Malermeister GmbH jeweils einen Gutschein zur Übernahme der Servicekosten Ihrer nächsten Buswerbung! 🥳

Wir sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für 30 Jahre Partnerschaft sowie das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Jahre bester Zusammenarbeit! 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.