Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 18.02.2021

STERNAUTO Center Burg

Die STERNAUTO Gruppe ist eine der größten Automobil-Handelsgruppen für Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach, smart und FUSO in ganz Deutschland. Zu ihren 20 Standorten gehören sowohl die Russ & Janot GmbH rund um Erfurt als auch die Autohaus Sternagel GmbH und die Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH in Potsdam, Ludwigsfelde und Nauen.

Mit einer einprägsamen Streifenwerbung bewirbt das STERNAUTO Center Burg ihr umfangreiches Serviceangebot in den Bereichen PKW und Nutzfahrzeuge ⚙

Fakten

  • Standort: Burg / Jerichower Land (Sachsen-Anhalt)
  • Branche: Imagewerbung
  • Belegung: Streifenwerbung mit Dachkante und 20% Effekt

Das Highlight der mobilen Werbung bilden die Gesichter der Serviceberater-Kollegen rund um Werkstattleiter Robin Stielecke ab. Mit dieser Vorgehensweise wird direkt ein persönlicher Bezug zur Marke aufgebaut!

„Es ist ein super Gefühl, sich selbst dort auf dem Bus zu sehen und zu wissen, mit dieser Werbeaktion mehr auf unseren Betrieb hier in Burg aufmerksam zu machen.“

Robin Stielcke, Werkstattleiter (Quelle: Mercedes Benz Presse-Information vom 17.Februar 2021)

Seit Gründung des Zweigbetriebes des Magdeburger STERNAUTO Centers in den 90er Jahren, hat sich das STERNAUTO Center Burg im Laufe der Zeit u.a. auf die Instandsetzung von Getrieben spezialisiert. Im Betrieb arbeiten derzeit ca. 20 Mitarbeiter. Im letzten Jahr hatte der Zweigbetrieb dann seine Werkstatt um eine weitere Halle erweitert, ausgestattet mit modernster Technik.

„Leider ist vielen in der Region gar nicht bewusst, dass es uns hier in Burg gibt. Das wollen wir natürlich sukzessive ändern. Besonders gut an dem Design des Busses gefällt mir, dass wir es geschafft haben, das komplette Leistungsspektrum abzubilden. Denn wir führen hier in Burg nicht nur Reparaturen und Wartungsarbeiten an LKW durch, sondern bedienen alle weiteren Fahrzeugsparten der Marke Mercedes-Benz, vom Transporter bis hin zum PKW.“

Jérôme Strickrodt, Serviceleiter (Quelle: Mercedes Benz Presse-Information vom 17.Februar 2021)

In Anwesenheit von Herrn Norman Schreiber (Betriebsleiter der PNV Personennahverkehrsgesellschaft Burg mbH), Frau Steffi Maziossek (Mitarbeiterin der VM VerkehrsMedien Sachsen-Anhalt Gmbh), Herrn Jérôme Strickrodt (Centermanager und
Serviceleiter der Stern Auto GmbH in Magdeburg) sowie Mitarbeitern des STERNAUTO Centers in Burg wurde der Bus am 16.02. offiziell auf dem Betriebsgelände des STERNAUTO Center Burg übergeben und anschließend auf Linie geschickt 🚌


Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!