Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 29.01.2024

Referenz: Buswerbung „Weitblick Optik & Hörakustik“

Kundennahe Imagewerbung für das Unternehmen Weitblick Optik & Hörakustik aus Nordhausen!


Hintergründe zur Buswerbung:

Im Jahre 2010 schickte Herr Ebert (Geschäftsführer der Weitblick Optik & Hörakustik) gemeinsam mit uns seine erste regionale Buswerbung im Raum Nordhausen auf Linie und war gespannt, welche Resonanz die Verkehrsmittelwerbung mit sich bringen würde.

Seitdem ist die Weitblick Optik & Hörakustik stetig im regionalen ÖPNV in Nordhausen zu sehen. Um die Werbebotschaft fortlaufend aktuell zu halten, wurde der Werbeträger während all den Jahren insgesamt viermal neu gestaltet und foliert – zuletzt vor wenigen Wochen. Dies nahmen wir zum Anlass, eine gemeinsame Übergabe mit Herrn Ebert und Frau Brauer bei unserem Vertragspartner, der Bräuer Reisen GmbH, stattfinden zu lassen 🥳

Weitere Infos zu unserem Kunden:

Das Team der Weitblick Optik & Hörakustik ist seit 1999 der Partner Nr.1 für gutes Sehen und Hören in Nordhausen und Umgebung.

Fakten

  • Einsatzgebiet: Nordhausen (Thüringen)
  • Branche: Augenoptik / Hörakustik
  • Ziel: Imagewerbung
  • Werbeart: Streifenwerbung mit Dachkante und Scheibeneffekten

Bilder der Image- und Recruitingwerbung

Wer wir sind:

Unsere SD-Gruppe

ist ein Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Sie wollen Ihre Reichweite ebenfalls erweitern?

Verkehrsmittelwerbung – Ein mobiles und reichweitenstarkes Werbemedium

Bus- und Bahnwerbung ist mobil und reichweitenstark. Dadurch eignet sie sich sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für langfristige Produkt- und Imagewerbung. Gleichzeitig bietet diese Form der Außenwerbung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und stößt auf große Sympathie in der Bevölkerung.

Was Buswerbung leistet

BuswerbungPlakatwerbungZeitungswerbung
> 300 Tage / Jahr präsent
Breite Zielgruppe
Hohe Kontaktfrequenz
Günstig und effizient
Standort-spezifisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!