Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 22.03.2023

Referenz: Buswerbung „Hessentagsbusse“

Pfungstadt zieht an – Mit zwei mobilen Werbeträgern wirbt die Stadt Pfungstadt für ihren Hessentag 2023!


Hintergründe zur Buswerbung:

„Mach den Hessentag zu Deinem Tag!“ – Mit diesem Kampagnen-Motto möchte die austragende Stadt Pfungstadt verdeutlichen, dass der Hessentag ein Tag für alle ist. Jede und jeder, unabhängig von der Generation oder aus welcher Region man kommt, um den Hessentag zu besuchen, soll etwas für sich mitnehmen und den Hessentag ganz für sich gestalten können.

Die beiden Werbeträger sorgen dafür, dass dieses Event auch auf den Straßen der Region für die nächsten vier Monate stets präsent sein wird 🚌🚌

Weitere Infos zu unserem Kunden:

Der 60. Hessentag ist für die Stadt Pfungstadt auch der „Jubiläums-Hessentag“ – 50 Jahre nachdem der Hessentag 1973 das erste Mal in Pfungstadt stattfand, soll er auch in diesem Jahr ganz Hessen sehr nah an Pfungstadt heran-, und die Menschen zusammenführen. Unter dem Hessentags-Motto „Pfungstadt zieht an!“ soll die Ausrichtung des Hessentages 2023 ein in jeder Hinsicht gelungenes Ereignis werden, das allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben und Pfungstadts Stadtentwicklung nachhaltig fördern soll.

Fakten

  • Einsatzgebiet: Region Darmstadt – Pfungstadt (Hessen)
  • Branche: Stadtverwaltung
  • Ziel: Imagewerbung / Aktionswerbung
  • Werbeart: Ganzwagenwerbung mit Dachkante und Scheibeneffekten an zwei Linienbussen

Bilder der Imagewerbung

Die offizielle Übergabe

Am 7. März wurden die im Hessentags-Design gestalteten Linienbusse offiziell präsentiert und in Dienst gestellt. Mit vor Ort waren dabei Bürgermeister Patrick Koch, die Hessentagsbeauftragten Friedhelm Büchsel und Reiner Maurer, Stadtverordnetenvorsteher Oliver Hegemann und natürlich das Hessentagspaar Natalie & Simon. Übergeben wurden die Busse von unserem Geschäftsführer Lutz Klinger und seinem Team aus Dieburg mit Christin Köhne und Dominik Roth. Ebenfalls mit dabei war auch Sebastian Koerpel von unserem Partnerunternehmen, der HEAG mobilo GmbH 😃

Die ansprechenden Aktionswerbungen werden für vier Monate im Linienverkehr unterwegs sein und so stetig auffallend und sympathisch für den Hessentag 2023 werben! 🚌

Wer wir sind:

Unsere SD-Gruppe

ist ein loser Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Sie wollen Ihre Reichweite ebenfalls erweitern?

Verkehrsmittelwerbung – Ein mobiles und reichweitenstarkes Werbemedium

Bus- und Bahnwerbung ist mobil und reichweitenstark. Dadurch eignet sie sich sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für langfristige Produkt- und Imagewerbung. Gleichzeitig bietet diese Form der Außenwerbung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und stößt auf große Sympathie in der Bevölkerung.

Was Buswerbung leistet

BuswerbungPlakatwerbungZeitungswerbung
> 300 Tage / Jahr präsent
Breite Zielgruppe
Hohe Kontaktfrequenz
Günstig und effizient
Standort-spezifisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!