Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 24.07.2023

Referenz: Buswerbung „DRK Kreisverband Nordhausen e.V.“

Gemeinsam gegen einsam – Ansprechende Image- und Recruitingwerbung für den DRK Kreisverband Nordhausen e.V.!


Hintergründe zur Buswerbung:

Regional, vertrauensvoll und reichweitenstark werben – das war die Zielsetzung der Image- und Recruitingkampagne des DRK Kreisverband Nordhausen e.V. Gemeinsam (statt einsam) erarbeiteten wir eine ansprechende und zielführende Gestaltung im DRK-Design. Die integrierten Bilder und ausgewählten Slogans sorgen für eine vertrauensvolle Message, die gewünschte Regionalität und Reichweitenstärke wird durch den Einsatz des Fahrzeuges im gesamten Raum Nordhausen gewährt 🚌

[…] wir nutzen die Buswerbung seit vielen Jahren um Leute auf uns aufmerksam zu machen und diese auf die Möglichkeit der Tagespflege für Ihre Angehörigen hinzuweisen um Ihnen und den Angehörigen den Alltag zu erleichtern. Da es oft schwer ist Plätze zu finden, ist es uns wichtig die Menschen über unseren Standort zu informieren. Dieser liegt etwas versteckt, jedoch zentrumsnah.

Doreen Apel, Vorstand des DRK Kreisverband Nordhausen e.V.

Weitere Infos zu unserem Kunden:

Bereits seit dem Jahr 2016 arbeiten wir mit dem DRK Nordhausen zusammen. In dieser Zeit setzten wir gemeinsam mehrere Projekte um. Da das zuletzt umgesetzte Fahrzeug nun seine Laufzeit erreicht hatte, starteten wir mit einem neuen Projekt durch 😃

Fakten

  • Einsatzgebiet: Nordhausen (Thüringen)
  • Branche: Verein
  • Ziel: Imagewerbung + Recruiting
  • Werbeart: Streifenwerbung mit Dachkante und Scheibeneffekten

Bilder der Image- und Recruitingwerbung

Die offizielle Übergabe

Ende Juli kam ein Teil des Teams des DRK Kreisverband Nordhausen e.V. zusammen mit unserer Regionalleiterin Mariana Kohlhause und Herrn Schwarz (Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen) auf dem Betriebsgelände der Verkehrsbetriebe Nordhausen für eine gemeinsame Übergabe zusammen 😊

Nach einer erfolgreichen Besichtigung ging das in DRK-Farben gebrandete Fahrzeug wieder auf Linie, wo es für drei Jahre reichweitenstark für das Dienstleistungsportfolio sowie die freien Stellen des DRK Kreisverband Nordhausen werben wird 🚌

Wer wir sind:

Unsere SD-Gruppe

ist ein loser Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Sie wollen Ihre Reichweite ebenfalls erweitern?

Verkehrsmittelwerbung – Ein mobiles und reichweitenstarkes Werbemedium

Bus- und Bahnwerbung ist mobil und reichweitenstark. Dadurch eignet sie sich sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für langfristige Produkt- und Imagewerbung. Gleichzeitig bietet diese Form der Außenwerbung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und stößt auf große Sympathie in der Bevölkerung.

Was Verkehrsmittelwerbung leistet

VerkehrsmittelwerbungPlakatwerbungZeitungswerbung
> 300 Tage / Jahr präsent
Breite Zielgruppe
Hohe Kontaktfrequenz
Günstig und effizient
Standort-spezifisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!