Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 29.03.2024

Referenz: Bahnwerbung „Jüttner Orthopädie KG“

Zuwachs in der Straßenbahnflotte der Jüttner Orthopädie KG!


Hintergründe zur Bahnwerbung:

Bereits seit vielen Jahren setzt die Jüttner Orthopädie KG in ihrem Marketing-Mix auf die Unterstützung zweier Straßenbahnen im Raum Erfurt und Nordhausen.

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen kam nun eine dritte Straßenbahn hinzu, welche seit Ende Februar im Stadtgebiet Jena unterwegs ist. Somit ist die Jüttner Orthopädie an drei ihrer insgesamt 23 Standorte nun omnipräsent.

Doch damit nicht genug: Ein weiterer Werbeträger ist bereits in Planung 😃

Weitere Infos zu unserem Kunden:

Mit Orthopädiewerkstätten und Sanitätsfachgeschäften in Thüringen, Niedersachsen und Berlin sichert die Jüttner Orthopädie KG seit über 75 Jahren eine wohnortnahe medizinische Dienstleistung in den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Sanitätsfachgeschäft, Kinderrehabilitation, Rehatechnik und Homecare. Als starker Gesundheitsförderer bietet das Unternehmen hochwertige, innovative und individuelle Versorgungen in einem starken Netzwerk für Patienten und in enger Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kostenträgern. Ziel ist es, durch einen zuverlässigen und umfangreichen Service die Alltags- und Lebensqualität der Kunden zu steigern.

Fakten

  • Einsatzgebiet: Stadtgebiet Jena
  • Branche: Fachgeschäft
  • Ziel: Imagewerbung / Bekanntheit steigern
  • Werbeart: Ganzwagenwerbung an drei Straßenbahnen

Impressionen der Straßenbahn

Die offizielle Übergabe

Wie bei den bereits umgesetzten Projektfahrzeugen ließen wir es uns auch diesmal nicht nehmen, das neue Werbeflottenmitglied persönlich an Andreas Ludwig (Mitglied der Geschäftsführung und Bereichsleitung Marketing und Vertrieb der Jüttner Orthopädie KG) zu übergeben. Dafür kam unsere Regionalleiterin Mariana Kohlhause auf dem Betriebshof des Jenaer Nahverkehr mit Herrn Ludwig zusammen.

Nach einer umfangreichen Besichtigung und einem netten Pläuschchen machte sich der neue Werbeträger direkt auf den Weg in den regionalen Linienverkehr, wo er für fünf Jahre aufmerksamkeitsstark für das Orthopädieunternehmen werben wird! 🚌

Wer wir sind:

Unsere SD-Gruppe

ist ein Zusammenschluss von derzeit zehn rechtlich eigenständigen Unternehmen, welche sich seit über 30 Jahren im spannenden Umfeld „Mobilität der Menschen im 21. Jahrhundert“ bewegt. Wir kreieren für unsere Kunden aufmerksamkeitsstarke, mobile Werbebotschaften in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how sind wir zu einem der größten Anbieter für mobile Werbung geworden.

Sie wollen Ihre Reichweite ebenfalls erweitern?

Verkehrsmittelwerbung – Ein mobiles und reichweitenstarkes Werbemedium

Bus- und Bahnwerbung ist mobil und reichweitenstark. Dadurch eignet sie sich sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für langfristige Produkt- und Imagewerbung. Gleichzeitig bietet diese Form der Außenwerbung ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und stößt auf große Sympathie in der Bevölkerung.

Was Bahnwerbung leistet

BahnwerbungPlakatwerbungZeitungswerbung
> 300 Tage / Jahr präsent
Breite Zielgruppe
Hohe Kontaktfrequenz
Günstig und effizient
Standort-spezifisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!