Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 14.12.2020

💥 Leuchtende Buswerbung für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld #leben_in_abi 💥

Mithilfe des Projektes #leben_in_abi präsentiert der Landkreis Anhalt-Bitterfeld seine Städte und Gemeinden als attraktive Lebensstandorte. Täglich gibt es zahreiche Berufspendler, die sich von Halle auf den Weg nach Bitterfeld machen.

Diese Pendler möchte der Landkreis Anhalt-Bitterfeld gerne davon überzeugen, sich im Landkreis niederzulassen. Die retroreflektierende Buswerbung wird dieses Projekt in den nächsten zwei Jahren im Raum Halle unterstützen 💥🚌

Fakten

  • Standort: Region Halle (Sachsen-Anhalt)
  • Branche: Imagewerbung
  • Besonderheiten: Streifenwerbung mit Dachkante und Effekt (Leuchtfolie)
Beitrag des RBW zur Busübergabe

„Die Präambel des Leitbildes des Landkreises beinhaltet die Zielstellung, dass wir uns den Folgen des demografischen Wandels stellen. [Die hohe Pendlerzahl] zeigt, dass [der Landkreis Anhalt-Bitterfeld] Industrie- und Gewerbestandorte mit guten und sicheren Arbeitsbedingungen […] ha[t]. Genauso attraktiv sind aber auch unsere Wohn- und Lebensbedingungen. Und deshalb wollen wir vor allem junge Familien ansprechen.“

Uwe Schulze, Landrat (Quelle: www.mz-web.de)

Neben der hervorragend ausgebauten Infrastruktur bietet der Landkreis Anhalt-Bitterfeld auch gute und wohnortnahe Versorgung mit Einkaufsmöglichkeiten, medizinischen Einrichtungen und therapeutischen Angeboten. Ebenso gibt es gut erreichbare Verwaltungseinrichtungen sowie zahlreiche soziale Einrichtungen.

Doch auch die Wohnmöglichkeiten sind vielfältig und reichen vom kleinen Gehöft bis hin zur schicken Loftwohnung. Und dank den insgesamt 756 Vereinen wird einem auch nach Feierabend sicher nie langweilig. Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld hat allerlei Freizeitangebote zu bieten. Natürlich kann man aber auch einfach den Freiraum nutzen, dem einen die Natur bietet.

Sie wollen mehr über das Projekt #leben_in_abi erfahren? Hier finden Sie weitere umfangreiche Informationen zu Zahlen, Daten und Fakten rund um den Landkreis Anhalt-Bitterfeld!

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!