Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 24.07.2020

Buswerbung TSV Steinbach Haiger

Mal wieder Lust auf ein spannendes Fußballspiel? Der TSV Steinbach Haiger spielt in der Regionalliga Süd West und wurde 2018 Fußball-Hessenpokalmeister sowie in der Saison 2019/2020 Vizemeister in der Regionalliga. Steinbach stellt damit derzeit die klassen-höchste Mannschaft im gesamten Lahn-Dill-Kreis dar. Mit ihrem neuen mobilen Werbeträger im unverkennbaren Design sorgen sie nun für Fußballfieber in ihrer Heimat.

Fakten

  • Standort: Haiger (Hessen)
  • Branche: Vereine / Imagewerbung
  • Besonderheiten: Ganzwagen mit Dachkante und Effekt

Der TSV Steinbach Haiger wurde am 1. März 1921 gegründet.

Ursprünglich bezogen sich die Aktivitäten des Turn- und Sportvereins auf das Faustballspiel.

Erst später fokussierte man sich dann ausschließlich auf den Fußball, der heute die einzige Abteilung im TSV Steinbach mit rund 480 Mitgliedern darstellt.

Wir bedanken uns bei Julia Rademacher und Denise Schmitt von der SD VerkehrsMedien Hessen GmbH für die sehr gute Zusammenarbeit. Der Bus sieht toll aus. Wir freuen uns, dass der TSV ab sofort durch die Straßen Haigers transportiert wird.

Arne Wohlfarth, Geschäftsführer des TSV
Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!