Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 05.10.2021

Buswerbung „SUNTAT – Mediterranean Products“

SUNTAT ist ein Familienunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region mit Hauptsitz in Mannheim Neckarau. GegrĂŒndet wurde es 1986 von den fĂŒnf BrĂŒdern der Familie Baklan. Heute ist SUNTAT eine global operierende, international tĂ€tige Firmengruppe, in der nach wie vor 30 Familienmitglieder tĂ€tig sind.

Insgesamt sind in den vierzehn Unternehmen rund 1800 Mitarbeiter beschÀftigt, 100 davon in Mannheim.

Mit einer kulinarisch ansprechenden Ganzwagenwerbung an einem Gelenkbus der V-Bus GmbH wirbt das Familienunternehmen seit kurzer Zeit im Stadtverkehr Heidelberg fĂŒr Ihr breitgefĂ€chertes Produktportfolio 🚌

Fakten

  • Standort: Stadtverkehr Heidelberg
  • Branche: Imagewerbung
  • Belegung: Ganzwagenwerbung an einem Gelenkbus

Die offizielle Übergabe

Am 15.09. durften wir den 18m langen WerbetrĂ€ger offiziell an GeschĂ€ftsfĂŒhrer Mustafa Baklan ĂŒbergeben. Die Übergabe fand direkt auf dem FirmengelĂ€nde in Mannheim statt 😊

Der Bus wird fĂŒr drei Jahre im Stadtverkehr Heidelberg im Einsatz sein 🚌

Die Bedeutung des Firmennamens „SUNTAT“

SUNTAT ist ein Kunstwort und setzt sich aus den Silben „SUN“ fĂŒr die Heimatstadt der Familie Baklan (Sungurlu) und „TAT“ (tĂŒrkisch: Geschmack) zusammen. Somit ist der Markenname ein Symbol fĂŒr die Herkunft der mediterranen Lebensmittel, die noch heute den Kern des Unternehmens ausmachen. Da die Bewahrung der Natur ein Kernanliegen des Unternehmens darstellt, legte das Familienunternehmen im Laufe der Zeit auch immer mehr Wert auf die Biozertifizierung ihrer Produkte. Inzwischen vertreibt die Lebensmittelhandelsgesellschaft an die 3000 Produkte und ist weltweit in mehr 50 LĂ€ndern erhĂ€ltlich! 😃

Das Fundament des Familienunternehmens

Als wichtigste Werte stellt das Unternehmen Familie, Tradition und QualitĂ€t in den Vordergrund seines wirtschaftlichen Handelns. Um diesem Anspruch bestmöglich gerecht zu werden, produziert SUNTAT seit ĂŒber 30 Jahren Lebensmittel mit Leidenschaft.

SUNTAT wurde im Jahr 2015 zur TOP MARKE ausgezeichnet, was die hohe Markenbekanntheit und die große, weiter steigende Akzeptanz der Marke in Deutschland belegt. Diese Bekanntheit und Akzeptanz wurde ĂŒber die letzten Jahrzehnte vor allem durch eine intensive, umfassende QualitĂ€tssicherung und durch umfangreiche Marketing-Maßnahmen gestĂŒtzt. Heute ist SUNTAT bei nahezu 100% der tĂŒrkischen Bevölkerung in Deutschland bekannt. Zudem ergaben jĂŒngste Marktforschungsergebnisse, dass auch bereits ĂŒber 40 % der deutschen Verbraucher SUNTAT kennen 😀

Zahlreiche Auszeichnungen z.B. von ÖKO-Test, bestĂ€tigen die QualitĂ€t der Produkte zusĂ€tzlich.

Das SUNTAT-Sortiment umfasst alle relevanten Food-Segmente in den Bereichen Trocken, Mopro und Wurstwaren. Aus dem fast 3.000 Artikeln umfassenden Sortiment fĂŒr die tĂŒrkischen EinzelhĂ€ndler in Deutschland, hat SUNTAT innerhalb der letzten 20 Jahre ein auf die deutschen LebensmittelhĂ€ndler eng zugeschnittenes, fokussiertes Sortimentskonzept entwickelt. Diese umfasst ca. 200 Artikel đŸŹđŸ„ŸđŸ„«

Sie wollen sich einen Überblick ĂŒber das Produktportfolio verschaffen?

Unter www.suntat.de können Sie sich durch das gesamte Produkportfolio klicken und direkt Inspirationen fĂŒr Ihren nĂ€chsten Einkauf sammeln 😁

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!