Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 15.03.2021

Buswerbung Seniorenheim Friedensau gGmbH

„Idyllisch wohnen, sich wohlfühlen“

Dieser Slogan ziert nicht nur die neue mobile Image- und Recuitingwerbung des Seniorenheims, sondern wird dort auch tagtäglich gelebt!

Das Seniorenheim Friedensau steht unter der Trägerschaft des Advent-Wohlfahrtswerkes. Es bietet Platz füt insgesamt 122 pflegebedürftige Menschen und ist umgeben von einer schön angelegten Freianlage mit viel Natur!

Fakten

  • Standort: Jerichower Land (Sachsen-Anhalt)
  • Branche: Imagewerbung
  • Belegung: Streifenwerbung mit Dachkante und Effekt

Im Seniorenheim Friendsau steht für jeden Bewohner ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad bereit. Neben der schön angelegten Freianlage bietet das Seniorenheim auch eine hauseigene Küche und Wäscherei sowie ein kleines Gehege mit Alpakas an!

Das neueste Highlight ist jedoch das hauseigene Bewegungsbad. Der Neubau verfügt über eine Schwimmhalle mit Therapiebecken, einen Wellness- und Sportbereich sowie weitere zugehörige Nebenräume. Diese Einrichtung steht sowohl den Bewohnern des Seniorenheimes, den Mietern der Wohnanlage als auch der gesamten Belegschaft täglich kostenfrei zur Verfügung.

Insgesamt 104 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen sich im Seniorenheim Friedensau tagtäglich um das Wohl der Bewohner und legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung. Bei der täglichen Zusammenarbeit stehen dabei Aufrichtigkeit, gegenseitige Wertschätzung, Verständnis und Toleranz an erster Stelle! Der Führungsstil ist kooperativ und transparent.

Um diesen hohen Qualitätsstandard dauerhaft beibehalten zu können, geht das Advent-Wohlfahrtswerk als Träger des Seniorenheims nun mit Unterstützung einer mobilen Buswerbung auf Mitarbeitersuche 🚌

Die offizielle Busübergabe fand vergangenen Montag im Beisein von Geschäftsführer Georg Remmert sowie Heimleiter René Lindstädt und unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln statt.

Alle aktuellen Stellenangebote gibt es hier zum Nachlesen.

Sie wollen sich ein Bild von dem Seniorenheim Friedensau verschaffen und sowohl die tolle Freianlage als auch das Bewegungsbad begutachten? Dann schauen Sie doch mal in der umfangreichen Galerie vorbei 😊

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!