Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 27.08.2020

Buswerbung Lahn-Dill-Klinikum Wetzlar

Das Lahn-Dill-Klinikum in Wetzlar ist ein innovatives, technisch modernes und fachlich kompetentes Klinikum. Zudem dient es als akademisches Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seit Anfang August präsentiert sich das Klinikum nun mit unserer Leuchtfolie und dem Slogan „Werde Teil unseres Teams“ auf einem Bus der Wetzlaer Verkehrsbetriebe, um potenzielle Bewerber/innen auch mobil auf sich aufmerksam zu machen.

Fakten

  • Standort: Wetzlar (Hessen)
  • Branche: Gesundheit/ Personalgewinnung
  • Besonderheiten: Ganzwagen mit Leuchtfolie

Mit dem bunten Comicmotiv, das beispielhaft Berufe unseres Krankenhausbetriebes darstellt, möchten wir unter dem Motto „Werde Teil unseres Teams“ interessierte Bewerberinnen und Bewerber erreichen. Die Buswerbung ist dabei Teil einer größeren Werbeaktion, bei der wir beispielsweise auch über Facebook Auszubildende oder examinierte Pflegekräfte für unsere Standorte Wetzlar, Dillenburg und Braunfels ansprechen“

Tobias Gottschalk, Geschäftsführer der Lahn-Dill-Kliniken

Der Bus des Lahn-Dill-Klinikums wird in der Hauptverkehrszeit allen voran in Wetzlar und Gießen zu sehen sein. Dabei wird er während der Schulzeiten auch als Schulbus eingesetzt werden. Um auch in der Abenddämmerung und nachts die Aufmerksamkeit der potenziellen Bewerber/innen auf sich zu ziehen, wurde der Bus mit unserer speziellen Retroreflektionsfolie beklebt (Bilder bei Nacht folgen 🙂 ).

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!