Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 11.05.2022

Buswerbung „IMAXX Immobilien“

Alle guten Dinge sind vier! 😃

Der inzwischen vierte Bus im IMAXX Branding wurde gestern offiziell an das Team der IMAXX Immobilien Region Wetterau übergeben. Somit ist IMAXX in samt Mittelhessen nun noch präsenter 💪🏼

Als Spezialist für Immobilien ist die IMAXX Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Immobilienkauf und Immobilienverkauf an über 16 Standorten in Mittelhessen.

Wer seine Wohnung oder sein Haus werthaltig verkaufen will oder auf der Suche nach der Traumimmobilie ist, hat mit den Immobilienprofis der IMAXX im Team Wetterau Spezialist/innen an seiner Seite, die mit der Region bestens vertraut sind.

Fakten

  • Standort: Wetterau (Hessen)
  • Branche: Immobilien / Imagewerbung
  • Werbeart: Ganzwagenwerbung mit Dachkante und Scheibeneffekten

Die offizielle Übergabe

Offiziell übergeben wurde die Imagewerbung am 10. Mai auf dem Betriebsgelände unseres Vertragspartners, der Stroh Bus-Verkehrs GmbH. Aus dem Team der IMAXX Immobilien Region Wetterau waren dabei Aladin Ahmetovic (Immobilienkaufmann (IHK)), Dominik Scheja (Immobilienwirt (DIA)), Ina Wolf (Immobilienökonomin (IREBS)) und die Auszubildenden Lorenz Martin & Larissa Winter. Ebenso anwesend waren die IMAXX Teamleiterin der Region Wetterau Christine Grage, IMAXX Marketingbeauftragte Jasmin Uhl und IMAXX Social Media Beauftragter Felix Gemmel. Auch Herr Herr Wolf von der Stroh Bus-Verkehrs GmbH lies sich dieses Ereignis nicht entgehen 😃

Natürlich waren auch unsere zuständigen Kolleginnen, Denise Schmitt und Anna Langwald, aus unserem Team in Hessen mit vor Ort 🥳

Der Bus wird für drei Jahre im Raum Wetterau im Einsatz sein 🚌

Warum sich Buswerbung perfekt für Imagewerbung eignet

Mit Buswerbung erreichen Sie eine mobile, aktive und kaufkraftstarke Zielgruppe. Hierzu zählen beispielsweise Pendler, Geschäftsleute und Touristen. Durch den regelmäßigen Einsatz der Busse und Bahnen ist eine schnelle und dauerhafte Vermittlung der Werbebotschaft in dem vereinbarten Einzugsgebiet gewährleistet. Zudem stößt dieses Werbemedium bei über 80% der Bevölkerung auf positive Resonanz und wird dabei als informativ, kreativ und das Stadtbild belebend wahrgenommen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!