Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 30.03.2022

Buswerbung „Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen“

Gute Aussichten auf dem Arbeitsmarkt haben Studierende der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen im Anschluss an ihr Studium: Stark in Betriebswirtschaftslehre, Sozial- und Gesundheitswesen bietet die staatliche Hochschule im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar ein breites Spektrum an Bachelorstudiengängen sowie die Möglichkeit zum direkt anschließenden oder berufsbegleitenden Masterstudium.

Damit die Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in ganz Ludwigshafen noch sichtbarer wird, ist seit März 2022 nun ein Hochschulbus im Ludwigshafener Stadtgebiet unterwegs! 🚌

Fakten

  • Standort: Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)
  • Branche: Imagewerbung
  • Werbeart: Streifenwerbung

Die offizielle Übergabe

Die offizielle Übergabe fand am 29.März auf dem Gelände der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen statt. Mit vor Ort waren dabei Herr Prof. Dr. Gunther Piller (Präsident der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft) sowie unser zuständiger Sales Manager der SD VerkehrsMedien Rheinland-Pfalz/Saarland, Andreas Lauer 🥳

Der Bus wird für ein Jahr im Raum Ludwigshafen im Einsatz sein 🚌

Beste Chancen für den späteren Berufseinstieg

Praxisorientierung, Forschungsstärke sowie regionale und internationale Vernetzung mit Institutionen, Partnerhochschulen, gesellschaftlichen Einrichtungen und Wirtschaftsunternehmen zeichnen sie aus und eröffnen den Studierenden beste Chancen für den späteren Berufseinstieg.

Mehr Infos gibt es unter www.hwg-lu.de 😃

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!