Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 10.08.2020

Buswerbung Griesson – de Beukelaer

Neuer Job? Jetzt Keksperte werden! heißt es nun auf den Straßen in Jena und Pößneck. Mit den beiden Bussen verleiht Griesson – de Beukelaer ihrer Suche nach neuem Personal nun neuen Biss! Und sind wir doch mal ehrlich: Wer kann bei so leckeren Keksen schon widerstehen? 😉

Fakten

  • Standort: Kahla (Thüringen)
  • Branche: Personalgewinnung
  • Besonderheiten: Kampagne mit zwei Bussen

Die Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Herstellern im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt. An vier Standorten in Deutschland produziert das Familienunternehmen Kekse, Gebäck und Snacks. Darunter z.B. Prinzen Rolle, DeBeukelaer Cereola, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS uvm. In Kahla existiert Griesson – de Beukelaer bereits seit über 25 Jahren und wird dort als einer der größten und modernsten Arbeitgeber angesehen.

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!