Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 02.06.2020

Buswerbung BMW

Buswerbung zur Personalgewinnung - Beispiel BMW Eisenach

BMW besticht nicht nur durch seine hochwertigen Autos auf dem neuesten Stand moderner Technik. Auch als Arbeitgeber werden die Bayerischen Motoren Werke hoch geschätzt. Aber auch attraktive Arbeitgeber sind vom Fachkräftemangel betroffen. Darum wirbt die BMW Group in Eisenach mit einem mobilen Bus, beklebt mit auffälliger Leuchtfolie. So geht wirksame Nachwuchsgewinnung!

Fakten

  • Standort: Eisenach (Thüringen)
  • Branche: Autoindustrie / Personalgewinnung
  • Besonderheiten: Ganzwagenwerbung mit Dachkante und Scheibeneffekten mit Leuchtfolie FULL

Das BMW Group Werk in Eisenach ist ein wichtiger Standort für den Autohersteller, insbesondere für die Produktion hochqualitativer Kleinserien. Die BMW Fahrzeugtechnik GmbH ist wichtiger Partner aller fahrzeugproduzierenden Werke der BMW Group einschließlich Rolls Royce.

Buswerbung zur Personalgewinnung - Beispiel BMW Eisenach
Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!