Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 30.11.2020

Buswerbung AC/DC

Nach sechs Jahren Pause meldet sich die Kultband AC/DC nun mit ihrem 17. Studioalbum lautstark zurück! ⚡

Auf ihrem neuen Album „Power Up“ rocken sie so richtig ab und erobern direkt die Spitze der offiziellen Charts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz! Doch damit nicht genug: In diesen drei Ländern legen sie auch den erfolgreichsten Start des Jahres hin: Laut den Daten von GfK Entertainment verkaufte sich „Power Up“ binnen sieben Tagen zusammengerechnet fast 180.000 Mal!

In Zusammenarbeit mit Marten Heidepriem, Geschäftsführer der Werbeagentur Fatcap Marketing, durften wir dieses HighLight auf Dortmunds Straßen bringen! 🚌

Fakten

  • Standort: Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
  • Branche: Imagewerbung
  • Besonderheiten: Gelenkbus mit Leuchtfolie (Variante Full)

„Der Sound von AC/DC ist global und generationsübergreifend, ein Sound, den wir mit vereinten Kräften in alle Facetten unserer Märkte getragen haben. Dass sowohl das reichhaltige physische Produkt, das die Bandbreite von Fan bis Sammler*in glücklich gemacht hat, als auch das digitale Angebot die Band in 18 Ländern an die Chartspitze katapultiert hat, ist eine Spitzenleistung des gesamten Sony Music-Teams, die uns sehr stolz macht.“

Patrick Mushatsi-Kareba, CEO von Sony Music GSA (Quelle: https://www.radioszene.de/149960/acdc-album-2020.html)

Ihr wollt das Album haben?

Dieses gibt es im klassischen Stil sowohl als CD und Vinyl.

Aber auch in den allbekannten Streamingdiensten wie Amazon Music und Spotify steht das Album zur Verfügung.

Ebenso findet Ihr auf der offiziellen Website zum Album viele weitere Fanartikel!

Hier könnt Ihr schon mal in den Song „Shot in the Dark“ reinhören! 🔊

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!