Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 10.03.2021

Bahnwerbung on-geo GmbH

Bereits seit 19 Jahren ist die on-geo GmbH ein Teil der Erfurter Unternehmenslandschaft!

Als deutschlandweiter Marktführer für softwaregestützte Immobilienbewertung, sind sie aber gerade in Thüringen noch ein Hidden Champion.

Um ihren Bekanntheitsgrad wesentlich zu erhöhen, hat sich das Team nun das erste Mal für eine Segmentwerbung an einer Straßenbahn in Erfurt entschieden 🚌

Fakten

  • Standort: Erfurt (Thüringen)
  • Branche: Dienstleitung / Imagewerbung und Personalgewinnung
  • Belegung: Segmentwerbung an einer Straßenbahn

Diese [Werbeart] ist immer unterwegs, wird nicht müde und gerade zur BUGA wird sie extrem oft gesehen.“

Samantha Beständig, Mitarbeiterin im Marketing bei der on-geo GmbH

Die offizielle Übergabe

Die Übergabe fand mit Samantha Beständig (Marketingmitarbeiterin on-geo GmbH) und Vivienne Brennecke (Azubine on-geo GmbH) auf dem Betriebsgelände der EVAG Erfurt statt. Unsere Regionalleiterin für Nordthüringen und Südharz, Mariana Kohlhause sowie ihre Vertriebsassistenz Manuela Kohlhause waren ebenfalls mit vor Ort 😃

„Über 170 Mitarbeiter in 16 Abteilungen, doch nur 1 Team“ heißt es auf dem modern gestalteten Teilsegment. Und genau diese Message lebt das Unternehmen auch!

Kompetenz und Engagement stehen für sie dabei an erster Stelle. Über 170 Spezialisten aus unterschiedlichen Fachgebieten arbeiten für Sie bei on-geo.

Vom Vertrieb, über das Projektmanagement, die Entwicklung oder System-Administration bis hin zu den Kollegen aus der Kundenbetreuung und dem Support – alle Mitarbeiter/innen sind gerne für Sie da! Die wirklich großen Mehrwerte werden hierbei im Team geschaffen.

„Unsere Vision ist es, durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz den Anwender noch stärker von Routine-Tätigkeiten zu befreien, sodass er sich wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann.“

Dr. Klaus Wiegel (Gründer on-geo GmbH)

Auf diese Weise baut das Team den Prozess der Automatisierung kontinuierlich aus und garantiert ihren Kunden somit stets die bestmögliche Lösung. Bereits 3.000 Kunden setzen genau auf dieses Konzept.

Um weiter wachsen zu können, ist das Team stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen! Software ist genau Dein Ding? Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem familiären Umfeld?

Dann bist Du hier genau richtig! 👍🏼

Neben tollen Kolleginnen und Kollegen bietet die on-geo GmbH auch viele tolle Zusatzleistungen an. Welche das genau sind und für welche Stellen man sich aktuell bewerben kann, gibt es hier zum Nachlesen 😊