Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 05.10.2021

Buswerbung „SUNTAT – Mediterranean Products“

SUNTAT ist ein Familienunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region mit Hauptsitz in Mannheim Neckarau. Gegründet wurde es 1986 von den fünf Brüdern der Familie Baklan. Heute ist SUNTAT eine global operierende, international tätige Firmengruppe, in der nach wie vor 30 Familienmitglieder tätig sind.

Insgesamt sind in den vierzehn Unternehmen rund 1800 Mitarbeiter beschäftigt, 100 davon in Mannheim.

Mit einer kulinarisch ansprechenden Ganzwagenwerbung an einem Gelenkbus der V-Bus GmbH wirbt das Familienunternehmen seit kurzer Zeit im Stadtverkehr Heidelberg für Ihr breitgefächertes Produktportfolio 🚌

Fakten

  • Standort: Stadtverkehr Heidelberg
  • Branche: Imagewerbung
  • Belegung: Ganzwagenwerbung an einem Gelenkbus

Die offizielle Übergabe

Am 15.09. durften wir den 18m langen Werbeträger offiziell an Geschäftsführer Mustafa Baklan übergeben. Die Übergabe fand direkt auf dem Firmengelände in Mannheim statt 🥳

Der Bus wird für drei Jahre im Stadtverkehr Heidelberg im Einsatz sein 🚌

Die Bedeutung des Firmennamens „SUNTAT“

SUNTAT ist ein Kunstwort und setzt sich aus den Silben „SUN“ für die Heimatstadt der Familie Baklan (Sungurlu) und „TAT“ (türkisch: Geschmack) zusammen. Somit ist der Markenname ein Symbol für die Herkunft der mediterranen Lebensmittel, die noch heute den Kern des Unternehmens ausmachen. Da die Bewahrung der Natur ein Kernanliegen des Unternehmens darstellt, legte das Familienunternehmen im Laufe der Zeit auch immer mehr Wert auf die Biozertifizierung ihrer Produkte. Inzwischen vertreibt die Lebensmittelhandelsgesellschaft an die 3000 Produkte und ist weltweit in mehr 50 Ländern erhältlich! 🤩

Das Fundament des Familienunternehmens

Als wichtigste Werte stellt das Unternehmen Familie, Tradition und Qualität in den Vordergrund seines wirtschaftlichen Handelns. Um diesem Anspruch bestmöglich gerecht zu werden, produziert SUNTAT seit über 30 Jahren Lebensmittel mit Leidenschaft.

SUNTAT wurde im Jahr 2015 zur TOP MARKE ausgezeichnet, was die hohe Markenbekanntheit und die große, weiter steigende Akzeptanz der Marke in Deutschland belegt. Diese Bekanntheit und Akzeptanz wurde über die letzten Jahrzehnte vor allem durch eine intensive, umfassende Qualitätssicherung und durch umfangreiche Marketing-Maßnahmen gestützt. Heute ist SUNTAT bei nahezu 100% der türkischen Bevölkerung in Deutschland bekannt. Zudem ergaben jüngste Marktforschungsergebnisse, dass auch bereits über 40 % der deutschen Verbraucher SUNTAT kennen 😊

Zahlreiche Auszeichnungen z.B. von ÖKO-Test, bestätigen die Qualität der Produkte zusätzlich.

Das SUNTAT-Sortiment umfasst alle relevanten Food-Segmente in den Bereichen Trocken, Mopro und Wurstwaren. Aus dem fast 3.000 Artikeln umfassenden Sortiment für die türkischen Einzelhändler in Deutschland, hat SUNTAT innerhalb der letzten 20 Jahre ein auf die deutschen Lebensmittelhändler eng zugeschnittenes, fokussiertes Sortimentskonzept entwickelt. Diese umfasst ca. 200 Artikel 😃

Sie wollen sich einen Überblick über das Produktportfolio verschaffen?

Unter www.suntat.de können Sie sich durch das gesamte Produkportfolio klicken und direkt Inspirationen für Ihren nächsten Einkauf sammeln 😃

Buswerbung entdecken

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!